Nur zwei Dinge Durch so viele Formen geschritten, durch Ich und Wir und Du, doch alles blieb erlitten durch die ewige Frage: wozu? Das ist eine Kinderfrage. Dir wurde erst spät bewußt, es gibt nur eines: ertrage - ob Sinn, ob Sucht, ob Sage- dein fernbestimmtes: Du mußt. Ob Rosen, ob Schnee, ob Meere, was alles erblühte, verblich, es gibt nur zwei Dinge: die Leere und das gezeichnete Ich.
von Gottfried Benn

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Was nütz dir ein Ewiges leben, wenn du es allein leben musst?

* mehr
     Er
     Chicago
     Romeo und Julia
     Handschrift:
     ABF und eigene Fälle
     Gedichte:

* Links
     Humpty
     Meine andere Welt
     Annimy


"So wilde Freude nimmt ein wildes Ende Und stirbt im höchsten Sieg, wie Feu'r und Pulver Im Kusse sich verzehrt."





Meine aller liebste:

Anna:

Öhm...ja wo fang ich an?  Also unsere Freundschaft lässt sich nicht in Worte fassen...du bist mit der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich weiß das wir uns gegenseitig oft Kummer bereitet haben aber unsere Freundschaft is dadurch nur stärker geworden. Ich muss zugeben das ich oft sehr eifersüchtig war oder bin...aber das is nur weil ich dich sooo lüb hab und dich nicht verlieren möchte ich hab schonmal eine gute Freundinnn verloren aber wenn ich dich verlieren würde...keine ahnung was ich machen würde ich glaube ich würde die welt mit meinen Tränen fluten...

Das alles wollte ich dir nur mal sagen du bist meine AAAAABF... Bussy

Wuschel:

Ja du bist ein eigener Mensch...öhm....du bist mein schatz...hihihi....Bäume ausreisen...lol...Oh man wie lange kennen wir uns nun schon...ja seit der geburt...freu

Sooo lange man man man hamme....du  bist echt was besonderes was wir alles mit gemacht haben ich sach nur OPA....^^  Ich will dich nie nie nie mehr verlieren... ich hab dich sooo lüb mehr schon als ob du zu meiner familie gehören würdes tust du ja fast..lol

WUSCHEL AND PUSCHEL 4-EVER

 Bitte bleib bei mir ich will dich nie verlieren...         Du bist mehr als nur ne freundinn oder n beste freundinn...ich weiß es ist im moment sehr komplieziert...aber ich kann net ohne dich du bist meine fam. ich lüb dich doch sooo...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung